Heimatliche Dekoration wieder zu kaufen

0
89
Wieder lieferbar, der Schwibbogen im Design der Geraer Stadtansicht. Foto: Stadt Gera

Bereits im vergangenen Jahr hat die Gera-Information einen neuen Schwibbogen herausgebracht. Innerhalb weniger Tage waren die 50 vorrätigen Exemplare vergriffen, aber die Nachfrage zu diesem tollen Gera-Souvenir wuchs weiter. Aus diesem Grund strebte die Gera-Information eine Nachproduktion an und der Bogen ist von nun an wieder erhältlich. Der Schwibbogen mit dem Maßen B 57cm | H 45cm | T 9cm zeigt im Vordergrund die Orangerie und im Hintergrund die Untermhäuser Brücke mit der Marienkirche – die meistfotografierte und bekannteste Ansicht Geras. Ein weiteres Highlight ist der Standfuß mit dem gelaserten Gera-Wappen.

Durch die LED-Beleuchtung erstrahlt der Bogen stimmungsvoll im warmweißen Licht. Der Lichterbogen kostet 149,95 € und ist auf 100 Stück limitiert. Schnell sein lohnt sich! 

Zu erhalten in der Gera-Information, Burgkeller, Markt 1a, 07545 Gera

 

 

 

Dieser Artikel wurde GERAaktuell als Pressemitteilung zugeschickt. Wir haben diesen Artikel unverändert veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein